/ August 31, 2023/ Aktuelles, Schule

Ein erster vorsichtiger Hinweis auf den nahenden Schulbeginn:

Alle für den Schulstart relevanten Nachrichten findet ihr auf der öffentlichen Startseite des elektronischen Klassenbuches WebUntis bzw. als Kopie auch in Teams in der Gruppe der Schüler (für jene, die bereits Zugangsdaten haben).

Die Eltern erhalten in Kürze eine erste Testnachricht über unser digitales Kommunikationssystem „EduFlow“. Dabei handelt es sich um ein E-Mail vom Absender „EduFlow“, welches eventuell im Junk- oder Spam-Ordner landen könnte. In diesem Fall müssen Sie Ihrem E-Mailprogramm mitteilen, dass es sich beim Gymnasium Zwettl um einen vertrauenswürdigen Absender handelt! Im Betreff dieser Nachricht ist auch die Klasse Ihres Kindes enthalten!

Wir wünschen noch ein schönes letztes Ferienwochenende! Wir freuen uns auf das Kennenlernen bzw. auf ein Wiedersehen!

Das Gym-Team