/ Dezember 23, 2022/ Aktuelles, Kreativ

Im Juni war sie noch Maturantin an unserer Schule, jetzt ist sie Künstlerin mit einer beeindruckenden Einzelausstellung in der Sparkasse Zwettl. Wobei eine Künstlerin war Ilana Vogl schon als sie noch bei uns am Gymnasium Schülerin war. Darum war ein Besuch dieser Ausstellung ein Muss, um den kleinen Nachwuchskünstler:innen aus der 1B zu zeigen, welch beeindruckende Leistungen ehemalige Schüler:innen unserer Schule erbringen. Ein großes Glück war, dass die Künstlerin persönlich anwesend war und uns somit viel über die Werke und ihre Arbeitsweise sowie die verschiedenen angewendeten Techniken erzählen konnte. Wer diese Möglichkeit ebenfalls nutzen möchte, kommt am besten am 30. Dezember zur Ausstellung in die Sparkasse, denn da wird die Künstlerin das nächste Mal persönlich anwesend sein.

Danke liebe Ilana für diese wunderbare gemeinsame Zeit und danke, dass du für uns extra so früh aufgestanden und gekommen bist!

Mag. Karin Meseida