/ November 13, 2020/ Aktuelles

Heute ist „Tag des Gymnasiums“, und den möchten wir gerne mit euch allen feiern.
Normalerweise wären an diesem Tag hunderte Besucher in unserer Schule – Volks- und Mittelschüler mit ihren Eltern und Geschwistern, die sich ein Bild vom Gymnasium machen wollen.
Wir hätten euch gerne die Möglichkeit geboten, unsere 1. und 5. Klassen beim schulischen Alltag zu beobachten und verschiedenste Unterrichtsgegenstände kennenzulernen bzw. bei zahlreichen Projekten in den Sonderunterrichtsräumen für Bildnerische Erziehung, Biologie, Chemie, Informatik, Musik, Physik, Sport und Textiles und Technisches Werken mitzuarbeiten, zu spielen und zu experimentieren.

Da das heuer leider nicht geht, versuchen wir euch unsere Schule auf anderen Wegen vorzustellen. Einen ersten Einblick bekommt ihr in unserem neuen Imagevideo.

Alle wichtigen Informationen zur Anmeldung und Details zu unseren Schwerpunkten findet ihr im Menü ganz oben unter „Komm ins Gym“.
Natürlich freuen wir uns auch, wenn ihr uns auf Youtube, Facebook oder Instagram besucht.