/ Dezember 19, 2021/ Aktuelles, Sport

Die offizielle Schulanmeldung ist zwar erst von 28. Jänner bis 25. Februar 2022 möglich, für die Aufnahme in die Sportklasse ist neben den allgemeinen Aufnahmekriterien für das Gymnasium jedoch zusätzlich die Absolvierung eines Eignungstests notwendig. Dieser ist für Dienstag, 1. Februar 2022 geplant. Bei Interesse bitten wir um Anmeldung vor den Weihnachtsferien.

Das Anmeldeformular für den Eignungstest können Sie hier herunterladen. Bitte ausgefüllt vorbeibringen oder per Mail an office@gymzwettl.at schicken.

Details zur Sportklasse finden Sie auf www.gymzwettl.at/sportklasse. Der Sportklassen-Folder und der allgemeine Informationsfolder wurden bereits Anfang November an die Direktionen der Mittelschulen im Zwettler Einzugsbereich geschickt.

Details zu den Anmeldeformalitäten finden Sie unter www.gymzwettl.at/anmeldung.