/ Januar 12, 2021/ Aktuelles

Liebe Schülerinnen und Schüler der Volks- und Mittelschulen, sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte!

Da wir aufgrund der Coronasituation vor den Semesterferien leider keine Besucher mehr im Gymnasium empfangen dürfen, laden wir alle interessierten Schülerinnen und Schüler der Volks- und Mittelschulen und ihre Eltern am Mittwoch, dem 20. Jänner 2021, zu einem digitalen Info-Abend ein.

Nach einer Live-Schulführung präsentieren wir alle Möglichkeiten der Schullaufbahn am Gymnasium Zwettl. Anschließend stehen wir für Fragen zur Verfügung.

Infoabend für Volksschüler ab 18 Uhr
Klicken Sie hier, um am Infoabend für Volksschüler teilzunehmen

Infoabend für Mittelschüler ab 18.30 Uhr
Klicken Sie hier, um am Infoabend für Mittelschüler teilzunehmen

Wir werden die Besprechung für technische Hilfestellungen bereits 15 Minuten vor Beginn starten. Sie brauchen kein spezielles Programm, sondern können direkt über Ihren Browser oder, falls installiert, über die Microsoft Teams-App an der Besprechung teilnehmen.
Geben Sie bitte Ihren Namen ein, klicken Sie dann auf „Teilnehmen“ und warten Sie, bis Sie der Organisator in die Besprechung einlässt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!