/ Januar 3, 2021/ Aktuelles, Sport

Wer hat sie schon gesehen? Ja, tatsächlich gab’s schon die Chance dazu, die Sportklasse 20/21 in ihren neuen Trainingsoutfits zu sehen. Einen Sneak-Peek bekamen alle diejenigen, die am letzten Schultag vor Weihnachten in die Nähe der 5c kamen. Denn an diesem Präsenztag hatten die Sportschüler*innen ein großes Fotoshooting mit Prof. Lindenhofer als Fotografin (vielen Dank dafür!) und Prof. Hauer, Löschenbrand und Rudig in der Sporthalle. Die Ausstattung besteht einerseits aus einem T-Shirt plus kurzer Hose und andererseits aus einem Kapuzensweater mit langer Hose. Ebenso konnte man optional Langarm-Shirts und Taschen dazu bestellen. Natürlich möchten wir uns in diesem Zusammenhang bei unseren großzügigen Sponsoren, nämlich bei der Firma Georg Fessl GmbH, dem Elternverein, die sich die Kosten für die T-Shirts geteilt haben, sowie bei der Firma Sport Kastner und Werbeprofi bedanken.

Nachdem die Sportklässler*innen nun Modelluft geschnuppert hatten, um die neue Trainingsbekleidung mit dem #sportklasse-Schriftzug im besten Licht erscheinen zu lassen, freuen wir uns alle schon auf ein sportliches Comeback im Jänner. Dann darf in den neuen Klamotten auch so richtig geschwitzt werden bei uns im Gym 😊!

Mag. Cornelia Rudig