/ Juni 24, 2024/ Aktuelles, Kreativ, Wettbewerbe

Beeindruckende Leistungen beim 54. Internationalen Raiffeisen-Zeichenwettbewerb

Einen wirklich großartigen Erfolg konnte Isabell Seidl aus der 6c beim diesjährigen 54. Internationalen Raiffeisen-Zeichenwettbewerb erzielen. Mit ihrer Interpretation des Themas „Verantwortung für den Erhalt der Erde“ konnte sie eine fünfköpfige Fachjury von sich überzeugen und erreichte unter allen teilnehmenden Schülerinnen und Schülern niederösterreichweit den ersten Platz sowie österreichweit den vierten Platz.
Des Weitern belegte Olesia Kucheriava (6a) nicht nur den zweiten Platz im Bezirk Zwettl, sondern konnte auch landesweit punkten.
Über Anerkennungspreise  durften sich Ylvie Lexa-Frank (2a) und Ylvie-Marie Dirnberger (4a) in der Altersstufe 4, der Unterstufe, freuen.
Darüber hinaus gingen zwei Anerkennungspreise in der Altersgruppe 5, der Oberstufe, an Sarah Stummer (7c) und Annika Wagner (7c).

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank an all unsere kreativen Köpfe am Gymnasium für euren Einsatz und eure großartigen Kunstwerke!

Mag. Karin Meseida