/ April 14, 2024/ Aktuelles, Sport, Wettbewerbe

Nach einem Grunddurchgang im Herbst und dem Finalturnier der besten vier Teams am 10. April im Zwettltal-Stadion durften unsere U15-Burschen mit ihren Leistungen durchaus zufrieden sein: zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage brachten insgesamt Rang zwei in der Bezirksmeisterschaft des Schulsportbezirks Zwettl.

Auch unsere U13-Burschen haben mit ihren ansprechenden Leistungen im Herbstdurchgang  und in der Finalrunde am 12. April einen beachtlichen Erfolg für unsere Schule erspielen können: zwei Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage reichten insgesamt nicht nur für den Titel des Vizemeisters im Bezirk, sondern bedeuten auch die Qualifikation für die Landesmeisterschaft im Mai.

Gratulation und alles Gute für die weiteren Auftritte!

Mag. Harald Hauer