/ Dezember 10, 2023/ Aktuelles, Kreativ, Sport

Vergangenen Samstag durften die Mädels der Tanzgruppe „The Next Step“ ihre selbstständig einstudierten Choreos vor den vielen Zuschauern des 1. Bundesliga Volleyballmatches zum Besten geben. Jeweils in den Satzpausen kamen die Oberstufen-Schülerinnen unter der Leitung von Leonie Magenschab und Alina Palk zu ihrem großen Auftritt, welchen sie mit Bravour meisterten. Aufgrund des schnellen Matchgewinns von 3:0 war die Einsatzzeit der Tanzgruppe zwar begrenzt, aber im neuen Jahr bekommen sie die Möglichkeit die anderen vorbereiteten Choreos bei einem weiteren Nordmänner-Spiel zu zeigen.
Wir danken unserem Partnerverein, der Union Raiffeisen Volleyball Waldviertel, für die geniale Zusammenarbeit – IT‘S A MATCH!

Mag. Ines Hauer
Fotos: Franz Atteneder