/ Mai 9, 2023/ Kreativ

Nach der Gymnasiade, einem „Kleinen Große-Pause-Konzert“ und dem Bandwettbewerb in Melk war es der vierte Auftritt („Gig“) innerhalb von vier Monaten: Im Rahmen des „Tages der NÖ Musikschulen“ am 05. Mai 2023 rockte die Schulband des Gym Zwettl die Syrnau-Bühne.

Nach zahlreichen Ensembles und Bands der Musikschulen aus Zwettl und Groß Gerungs betrat die 11-köpfige Gym-Band die Bühne und präsentierte die beiden Songs „Where is the Love?“ und „Ghostbusters“. Die Band überzeugte dabei erneut mit einer konzentrierten Vorbereitung beim Soundcheck und einer mitreißenden Performance am Abend. Die Erfahrung mit einer professionellen Ton- und Lichttechnik vor Publikum in einem restlos ausverkauften Saal zu musizieren ist für jeden jungen Künstler unbezahlbar. Wir bedanken uns beim Veranstalter, dass wir bei diesem Event dabei sein durften.

DI Josef Koppensteiner

Link zu weiteren Fotos