/ Dezember 15, 2020/ Aktuelles

Sehr geehrte Eltern und Erziehungsberechtigte, liebe Schülerinnen und Schüler der Volks- und Mittelschulen!

Da wir vor Weihnachten aufgrund der Coronasituation keine Besucher mehr in unserer Schule empfangen dürfen, laden wir alle Interessierten am Donnerstag, dem 17.12.2020 (Beginn: 18.30 Uhr), recht herzlich zu einem digitalen Elterninformationsabend für zukünftige Schülerinnen und Schüler der 1. bzw. 5. Klassen ein.

Zuerst präsentieren wir Ihnen alle Möglichkeiten der Schullaufbahn, anschließend stehen wir für Ihre Fragen gerne zur Verfügung.

Schicken Sie uns bitte eine formlose E-Mail an office@gymnasium-zwettl.ac.at, damit wir Ihnen als Antwort einen elektronischen Teilnahmelink zu einem Teams-Meeting senden können. Schreiben Sie in den Betreff der Nachricht „Informationsabend zukünftige 1. Klasse“ oder „Informationsabend zukünftige 5. Klasse“, damit wir Sie dem richtigen Meeting zuordnen können.

Falls Sie keine Zeit gefunden haben sich voranzumelden, so finden Sie hier nochmals die Teilnahmelinks zum direkten Einstieg in den digitalen Elternabend am 17. Dezember 2020 um 18.30 Uhr:

Link für Interessenten an der 1. Klasse

Link für Interessenten an der 5. Klasse

Wir werden die Besprechung für technische Hilfestellungen bereits um 18 Uhr öffnen. Sie können sowohl über die Teams-App als auch über den Browser an der Besprechung teilnehmen. Geben Sie bitte Ihren Namen ein, klicken Sie dann auf „Teilnehmen“ und warten Sie, bis Sie der Organisator in die Besprechung einlässt.

Wir freuen uns schon sehr auf Ihre Teilnahme und Ihre Fragen!