/ September 4, 2020/ Aktuelles

Unsere hochgeschätzte Kollegin Mag. Elisabeth Buchinger-Glaser verlässt unsere Schule, da sie ab dem neuen Schuljahr 2020/21 mit der provisorischen Leitung des Kremser Gymnasiums an der Ringstraße betraut wird.

Im Rahmen der Schlusskonferenz erntete sie warmherzigen Applaus, Hofrat Direktor Mag. Steinbauer und die Personalvertreter sprachen anerkennende Worte und bedankten sich mit Blumen für ihre engagierte Unterrichtstätigkeit in den Fächern Mathematik sowie Psychologie und Philosophie, für ihre verantwortungsvolle Arbeit als Personalvertreterin und in der Gewerkschaft, als Bildungsberaterin, als Initiatorin für das Fach Gesundheitslehre und das Mitwirken bei zahlreichen Projekten in ihren 25 Dienstjahren am Zwettler Gymnasium.

Für diese verantwortungsvolle Aufgabe wünschen wir ihr alles Gute und viel Freude in ihrer neuen Rolle als „Chefin“ der Ringstraße!

Mag. Ulrike Berger

>> Link zum Artikel der NÖN (Krems) …