Vorstand und Elternausschuss werden bei der Jahreshauptversammlung, die meist in den ersten Monaten nach Schulbeginn stattfindet, von den Mitgliedern gewählt.

Wie arbeitet der Elternausschuss?

• Der Elternausschuss trifft sich ca. viermal pro Schuljahr.
  • Der Elternausschuss trifft als demokratisches Instrument die laufenden Entscheidungen des Elternvereins.
  • Der Elternausschuss bildet Arbeitsgruppen, die spezielle Themen bzw. Aufgabenstellungen behandeln.
  • Der Elternausschuss bestellt die Elternvertreter im Schulgemeinschaftsausschuss
Vorstand des Elternvereins nach der Wahl am 13. 10. 2022
v.l.n.r.: Marion Strohmayr (Kassier-Stellvertreterin), Manuela Binder (Schriftführerin), Jürgen Zankl (Rechnungsprüfer-Stellvertreter), Franz Ramssl (Obmann-Stellvertreter), Walter Fletzer (Obmann), Marketa Kubitschkova (Kassierin), Veronika Bock (Schriftführer-Stellvertreterin), Petra Winkler (Rechnungsprüferin)