/ September 28, 2021/ Aktuelles, Soziales

Nachdem es im September 2020 leider nicht möglich war, die schon traditionellen Kennenlerntage für die 1. Klassen durchzuführen, war die Vorfreude umso größer als klar wurde, dass wir diese in etwas abgeänderter Form – als Kennenlerntag – nachholen dürfen. Am 28.9.2021 war es endlich so weit.

52 SchülerInnen und 4 Lehrer machten sich mit dem Bus auf nach Raabs. Die Kinder haben dort auf spielerische Art und Weise ihren Zusammenhalt in der Gruppe weiter gestärkt. Bei perfektem Wetter galt es eine Rätselrallye mit 75 anspruchsvollen Fragen zu beantworten, einen fiktiven Fluss zu überqueren und gemeinsam ein Huhn zu entführen 😉.

Dieser Tag hat gezeigt, dass die Schülerinnen und Schüler trotz aller Widrigkeiten ihren Platz gefunden haben. Wir freuen uns schon sehr auf die Bio-Sport-Tag im Mai 2022 in Raabs/Thaya.

Mag. Peter Pollak